Sonntag, 24. Oktober 2021

Valencia - eine Stadt zum Verweilen


Radtour Argeles-sur-Mer - Valencia
Ruhetag in Valencia

Meine Radtour ist zwar mit der Etappe gestern in Valencia zu Ende gegangen. Doch noch ganz fertig sind meine Ferien nicht. Heute genoss ich einen wunderbaren Tag in Valencia. Bei Temperaturen um 25 Grad ist es einfach herrlich. Und Valencia hat ja vieles zu bieten. Wirklich eine Stadt zum verweilen...

Morgen wird langsam aber sicher die Heimreise angetreten. War ich genau nach Norden komme ich aktuell noch offen. Zugfahren mit Velo ist auch in Spanien so eine Sache. Hätte wohl etwas früher reservieren sollen. Nun habe ich nur noch einen RegioExpress von Valencia bis Tarragona buchen können. Anschliessend will ich mit einem Regionalzug bis Barcelona. Barcelona wäre also das Ziel für morgen Abend. Lasse mich also mal überraschen....