Dienstag, 18. Oktober 2022

Ciao Italia - Vorzeitige Heimreise


Radtour "Via Roma"
Cecina - Follonica (mit Zug)
Vorzeitige Heimreise

Nun ist es bereits drei Tage her, seit mein Fahrrad in Pisa gestohlen wurde. Ohne Fahrrad macht eine Radreise wirklich keinen Spass. So entschloss ich mich am Sonntag noch nach Follonica zu reisen. Hier habe ich mit Freunden noch für ein Nachtessen abgemacht. So ging es mit dem Zug nach Follonica. Noch etwas den Strand und das schöne Wetter geniessen.

Am nächsten Tag hiess es dann Ciao Italia. Ich habe also meine Reise abgebrochen und bin mit dem Zug von Follonica via Pisa, Genua, Mailand, Brig zurück nach Hause gereicht. Hier hat alles bestens geklappt und die verschiedenen Züge hatten nie mehr als 1 Minute Verspätung. So bin ich nun wieder zu Hause und geniesse noch ein paar Ferientage. Mal schauen was noch alles auf dem Programm steht.