Montag, 22. Juni 2026

Danke Deutsche Bahn - sogar 10 Minuten zu früh!


Radtour Nordsee-Emsradweg
Anreise nach Hamburg

Heute war unsere Anreise von Wichtrach nach Hamburg. Bereits um 06.22 Uhr ging es auf den Zug. MIt zweimal Umsteigen (Bern und Basel) ist die Reise bis Hamburg doch ganz gut zu machen. Und auch die Deutsche Bahn lies und heute nicht im Stich. Wir kamen in Hamburg sogar 10 Minuten zu früh an...

Nach dem Check-in in unser Hotel ging es noch ein wenig in die Sadt. Die neue Hafen-City, die Landungsbrüggen und natürlich die St. Pauli mit der Repperbahn durften nicht fehlen....
Morgen geht es nun los mit unserer Radtour.