Freitag, 28. Oktober 2016

Ein Tag in Faro


Mein Radtour ist zu Ende doch ich bin noch 1 1/2 Tage in Faro. Ich war vor ein paar Jahren schon mal in Faro, damals endete hier unsere Radtour von Lissabon nach Faro. Damals hatten wir aber nicht gross Zeit uns Faro noch näher anzuschauen.


So ging es heute Vormittag durch die kleine aber schöne Altstadt. Ich hatte die Idee eine Bootstour zu machen und so den Ria Formosa (Naturpark) zu erkunden. So kaufte ich für 25 € ein Ticket für eine 3stündige Fahrt mit einem kleinen Katamaran. Die Tour war dann sehr schön und es war wirklich super so dieses Gebiet zu erkunden. Anders ist es fast nicht möglich.






Anschliessend ging es nochmals ein wenig durch die Gassen von Faro, bevor ich mein letztes Nachtessen geniessen konnte.

Morgen habe ich nochmals einen halben Tag Zeit, bevor es dann endgültig zurück in die Schweiz geht.