Sonntag, 25. August 2013

Bergrennen LeLocle-Sommartel

Bereits zum xten Mal startete ich zum Bergrennen von LeLocle nach Sommartel. In diesem Jahr wie bereits vor drei Jahren in der Kategorie Populaire. Bei Regen und kühlen Temperaturen mussten wir die 13 km unter die Räder nehmen. Das schlechte Wetter hielt wohl einige vom Start an diesem Bergrennen ab und so waren wir nur ein kleines Feld.

Nach den 3 flachen Kilometer geht es jeweils in die erste und sehr steile Steigung bis zum Schwimbad in LeLocle. Diese Steigung war mir auch in diesem Jahr etwas zu steil und ich musste drei Fahrer ziehen lassen. Hinter diesen drei Fahrern fand ich einen guten Rythmus und konnte meinen vierten Platz bis ins Ziel halten.

Kein schlechtes Rennen, aber auch kein super Ergebnis.

Weitere Informationen:
http://www.velo-club-edelweiss.ch/