Mittwoch, 9. Juni 2010

Zeitfahren Burgistein-Reutigen


Unterwegs beim Zeitfahren Burgistein-Reutigen.


Die Hauptprobe zur Zeitfahr-Schweizermeisterschaft Ende Juni ist anlässlich des Zeitfahrens Burgistein-Reutigen missglückt. Dies war wohl an diesem Dienstagabend nicht mein Tag. Bereits auf der Hinfahrt nach Burgistein strömender Regen. Platschnass erreichte ich die Startnummerausgabe.... Also nicht gerade die ideale Vorbereitung auf ein solches Rennen. Im gleichen Stil lief es mir dann im Rennen. Ich fand nie meinen optimalen Tritt und verlor auf jedem Meter wertvolle Sekunden.... War schlussendlich froh endlich das Ziel in Reutigen erreicht zu haben. Es war meine langsamste Zeit seit langem bei Burgistein-Reutigen.

Aber wie sagt ein Sprichwort: Nach einer missglückten Hauptprobe folgt ein gelungener Auftritt! Hoffen wir also.....