Sonntag, 4. Juni 2023

10 Meilen um den Baldeggersee


Dieses Wochenende war ich mal wieder mit einer Startnummer zu Fuss unterwegs. Vor einiger Zeit haben wir uns entschieden am Baldeggersee-Lauf mit Start und Ziel in Hitzkirch teilzunehmen. Der Baldeggersee-Lauf geht über 10 Meilen und führt um den ganzen See. Ca. 130 Höhenmeter sind auf diesen 16 Kilometer zu absolvieren. Zu Dritt sind wir nach Hitzkirch gefahren und haben uns auf diesen Lauf gefreut. Sommerwetter und warme Temperaturen machten den Lauf nicht einfacher. Mein Lauftraining in den letzten Wochen war doch etwas sehr knapp. Mein Ziel die Strecke in unter 1:20 zu absolvieren habe ich knapp verfehlt. Doch bin ich mit meinem Lauf zufrieden. Mit so wenig Lauftraining konnte ich nicht mehr erwarten.... Und der Lauf hat Spass gemacht... war aber doch ziemlich hart.