Freitag, 27. Juni 2014

Bald geht es los - Start um 09.20 Uhr



Die Startnummer 936 ist montiert. Soweit alles bereit für den Start von morgen. Um 09.20 Uhr werde ich auf die 540 km Strecke von Trondheim nach Oslo geschickt.
Heute habe ich noch ein kurzes Training absolviert. Die Beine drehen gut und der Start darf kommen. Die Temperaturen sind so um 15 Grad. In Trondheim scheint noch immer die Sonne. Am Start sollte es auch bleiben. Doch der Wetterbericht verspricht nicht gerade gutes Wetter. Spätestens ab Rennhälfte ist mit Regen zu rechnen. Hoffen wir das Beste!
Wer das Rennen mitverfolgen will und kann schauen wo ich ungefähr so bin. Einfach auf die offizielle We biste. Dort gibt es einen Link und einfach meine Startnummer eingeben...
www.styrkeproven.no
Melde mich dann am Sonntagabend /Montagmorgen wieder...