Samstag, 23. Februar 2013

Trainingslager geht in die Schlussphase



Das Trainingslager in Sant Feliu geht langsam aber sicher in die Schlussphase. Noch stehen zwei Trainings auf dem Programm, bevor es am Dienstag zurück in die Schweiz geht.

Nach dem verdienten Ruhetag am Mittwoch konnte ein gutes Training am Donnerstag absolviert werden. Entlang der Küste ging es stetig auf und ab und es war sehr abwechslungsreich. Am Donnerstag erreichte uns das Tiefdruckgebiet aus dem Norden. Der ganze Tag war es nass und äusserst kalt. So liess ich das Velo im Keller. Einzige sportliche Aktivität war ein schneller Fussmarsch durch die Strassen von St. Feliu.

Heute Samstag war es noch immer nass und die Wolken waren dunkel. Während dem Frühstück gab es draussen sogar ein paar Schneeflocken. Doch kurz nach unserer Abfahrt schien wieder die Sonne. Trotz viel und kühlem Wind konnte recht gut trainiert werden. Hoffen wir das Wetter ist auch die letzten zwei Trainingstage noch gut.