Sonntag, 23. September 2012

BOE-Bergrennen Oberhofen-Schwanden

Das letzte Rennen der Saison stand mit dem BOE-Bergrennen Oberhofen-Schwanden auf dem Programm. Das Wetter versprach nicht gerade viel und so regnete es noch eine halbe Stunde vor der Abfahrt mit dem Velo nach Oberhofen in strömen.
 
Gerade rechtzeitig wurde es immerhin von oben her trocken. Ich ging ohne Ambitionen in dieses letzte Rennen, war ich doch die ganze Woche mehr oder weniger nicht sehr fit. Husten und Erkältung haben mit ziemlich behindert.
 
Das Rennen verlief recht gut. Fand meinen Rythmus, der Plus ging hoch und so errreichte ich das Ziel in Schwanden im 15. Gesamtrang. Keine super Zeit  -  aber ich war in den Jahren zuvor auch schon langsamer.
 
Im strömendem Regen ging es dann mit dem Velo zurück nach Hause.
 
 
Weitere Informationen:www.swiss-cycling-boe.ch