Sonntag, 15. März 2009

Erster Start in Hindelbank


Am Samstag bin ich beim 2. Frühlingsrennen in Hindelbank gestartet. Meine Erwartungen vor diesem Rennen waren noch nicht sehr gross, fehlt mir doch noch immer etwas Training und Intensität. Doch nichts desto trotz war ich sehr motiviert und wollte möglichst lange im Feld dabei bleiben. Die ersten 2 1/2 Runden liefen recht gut und ich konnte mich immer an der Spitze des Feld aufhalten. Doch nach Rennhälfte hatte ich Mühe die höhere Intensität noch zu verkraften und musste schlussendlich das Feld ziehen lassen. Nach 4 von 5 Runden gab ich das Rennen auf. Mit den ersten Runden bin ich eigentlich sehr zufrieden. Hoffe bereits am nächsten Samstag länger im Feld mitfahren zu können. Auf alle Fälle machte dieses Hindelbankrennen Spass und mit Dominic Hänni auf dem 3. Rang konnten wir uns über einen Podestplatz im Rennen der Amateure freuen.

Weitere Informationen = http://www.swiss-cycling-boe.ch