Sonntag, 22. März 2015

Rennen bei Regen und Kälte



Das 3. Frühlingsrennen in Hindelbank wurde bei Regen und Kälte ausgetragen. Entsprechend kleiner war auch das Fahrerfeld. Aber mit der richtigen Kleidung und der richtigen Einstellung war es absolut kein Problem dieses Rennen zu fahren. Obschon bei Sonnenschein es natürlich mehr Spass macht.

Das Rennen wurde relativ ruhig gefahren. Kurz nach Rennhälfte sind drei Fahrer dem Feld entwischt. Niemand machte sich auf die Verfolgung und so wurde der Sieg unter diesen drei Fahrern ausgemacht. Dies war mir eigentlich egal. Ich wollte einfach wieder ein paar rennmässige Kilometer absolvieren. So konnte ich mich ohne Probleme die vier Runden absolvieren. Drei Kilometer vor dem Ziel versuchte ich noch mit einem kleinen Fluchtversuch zu schauen was meine Beine so hergaben. Noch reicht es nicht für all zu viel. Kurz vor dem Kreisel wurde ich wieder eingeholt. Dennoch war ich mit der Aktion und dem Rennen zufrieden. Und gefroren habe ich auch nicht....

Weitere Infos:
www.swiss-cycling-boe.ch