Samstag, 10. Dezember 2016

Jahresstatistik 2016


Mein Sportjahr geht jeweils vom 1. Dezember bis 30. November. Somit ist die Saison 2016 entgültig abgeschlossen. Ich führe seit etlichen Jahren mein Trainingstagebuch im Garmin. Hier ein paar Zahlen aus dem vergangenen Jahr:

  • 237 Aktivitäten / Trainings wurden festgehalten
  • 12'429 km wurden zurückgelegt
  • davon 650 km mit dem Bike
  • und 270 km zu Fuss
  • Total 552 Stunden war ich sportlich Aktiv
Nun hat also bereits die Saison 2017 begonnen. Die Training sind gestartet und ich versuche in der ersten Phase bis zum Trainingslager in Mallorca möglichst vielseitig zu trainieren. Neben dem Strassentraining steht auch wieder das Spinning, das Lauftraining und das Hallentraining auf dem Programm. Und wenn es noch Schnee gibt kann man auch mal die Langlauf-Skis aus dem Keller holen....