Samstag, 16. Januar 2010

Hauptversammlung des RSC Aaretal


Der alte- und neue Vorstand des RSC Aaretal Münsingen.

Am Freitag fand die 15. Hauptversammlung des RSC Aaretal Münsingen statt. Im Zentrum unserer Hauptversammlung stand das Traktrandum Wahlen. Nach dem Rücktritt unseres Präsidenten, Vizepräsidenten und Finanzchefs musste eine neue Vorstandscrew gewählt werden. Sehr zur Freude von mir konnten wir alle drei Posten neu besetzen. Ich danke Beat, Manuel und Maggie das sie sich für unseren Verein zur Verfügung stellen. Ich freue mich auf einen gute Zusammenarbeit und eine spannende Saison 2010. Auch im Jahr 2010 bin ich Sportchef des RSC Aaretal Münsingen. Es gibt also viel zu tun. Neben der Betreuung der bestehenden Rennfahrern sollte man im Nachwuchsbereich auch immer sehr aktiv sein, um wieder neue Schülerinnen und Schüler für den Radsport zu begeistern. Es wartet also viel Arbeit.

Bericht zur HV des RSC Aaretal Münsingen auf Bern-Ost.ch

Hier geht es zum Bericht.